[mieze] Re: Mieze und Leo

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 15 Dec 2007 18:39:56 +0100

Hi Dietmar,

das bei dir anscheinend vorherige TIFF-Dateien jetzt als JPG vorliegen und bei mir nicht.

und das wage ich zu bezweifeln. Ich hatte auch unter Tiger Bilder im Adressbuch. Und die lagen, zumindest beim importieren in das Adressbuch im JPG-Format vor. Aber, wie ich jetzt sehe (auf dem Pismo ist noch Tiger drauf), ist in ~/Library/Application Support/AdressBook/ Images/ als Dateiart bei mir nur "Dokument" oder "ausführbare Unix- Datei" zu erkennen, während unter Leo dort auch "JPEG-Bild" angegeben wird. Kann das mal jemand mit Tiger gegenchecken?

Gruß, Klaus-Dieter
--
iChat, Skype, Yahoo: newfaktorx, GPG-ID: 0xE3424510