[mieze] Mieze und Leo

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 22:03:21 +0100

Moin Leute,

ich habe in den Einstellungen "Mac OS X Adressbuch benutzen" angeklickt, und unter Tiger wurden mir dann auch sowohl Bilder, die in der FacesDB "Mieze-Portraits" lagen, als auch solche, die im Adressbuch drin waren, angezeigt. Unter Leo ist das leider nicht der Fall. Kann das jemand bestätigen? Oder ist da nur irgendwo eine Preferences-Datei (oder was auch immer) beim Wechsel zu Leo beschädigt/ gelöscht worden? Da keine Classic-Umgebung unterstützt wird, kann ich auch schlecht die FacesDB mit den Bildern aus dem Adressbuch versorgen.

Gruß, Klaus-Dieter