[mieze] Re: Mieze und Leo

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 Nov 2007 18:16:41 +0100

Moin Dietmar,

Betrifft es News, Mails oder beides?

bei News ist es mir aufgefallen. Ich habe aber noch ein paar Mails in der Datenbank, und da zeigt er auch nur das Bild aus der FacesDB an. In "Mieze Preferences" steht nur der Name der verwendeten Datenbank (Internet) und die Versionsnummer 1.7b5. Es gab noch eine "Mieze.plist", die außerhalb des Ordners "~/Library/Preferences/ Mieze/" lag. Auf den Schreibtisch gezogen, wird die beim Neustart von Mieze aber nicht neu angelegt. In dem Preferences-Ordner von Mieze liegen dann noch "Hessisch-Oldendorf", "Internet" und "IgnoreList.txt". Letztere 0 kb groß.

Gruß, Klaus-Dieter