[mieze] Re: Mieze und Leo

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 15 Dec 2007 16:30:00 +0100

Moin Dietmar,

Fehler war das aus dem Adressbuch nur TIFFs geholt wurden, das gesuchte Bild aber ein JPG ist. Ob das mit der Umstellung auf Leo zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Du bist mein Held. ;-) Nun klappt die Anzeige meiner Adressbuch-Bilder wieder. Vielen Dank. Es muß mit der Umstellung auf Leo zu tun haben, da ich an den Bildern nichts geändert habe, sie unter Tiger auch einwandfrei angezeigt wurden, nur unter Leo halt nicht mehr. Die wenigsten Bilder, die ich im Adressbuch habe, lagen beim Import als TIFF vor, in der Regel wurden/werden JPGs dazu verwendet. Sind die unter Tiger etwa heimlich konvertiert worden?

Gruß, Klaus-Dieter

--
iChat, Skype, Yahoo: newfaktorx, GPG-ID: 0xE3424510