USSE Brücke (Davion)

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 25 Sep 2003 21:51:49 +0200 (MEST)

N'Abend...

> Hi.
> Ich hatte ein kleines Computerproblem (kommt davon, wenn man ständig neue
> Sachen ausprobiert) und konnte mich deshalb nicht melden. Aber jetzt gehts
> los.

Och lüch doch nich! Du hast dir doch bestimmt schon wieder bei
pralledinger.com einen Virus oder so'n 0190-Dialer geholt und bist den nicht
wieder
losgeworden... ;-) *fg*

--- Brücke

> Dort kam er schon eine Viertelstunde vor der Schicht an, was sich ja auch
> eugentlich für einen Captain gehören sollte. Langsam schritt er nach vorn
> und nickte den Arbeitern zu.
> Miss Davion hatte ihn noch nicht bemerkt, oder wollte es nicht preisgeben.
> "Ah, Sie sind also zur Abwechslung auch mal pünktlich", meinte Nathan mit
> einem Lächeln.

"In pulicis morsu Deum invocare, Captain." entgegnete Sam ihrem Captain,
nach dem sie sich erhoben hatte. Und noch der Captain eine Möglichkeit hätte
nutzen können, um zu antworten, fügte Sam hinzu: "Guten Morgen. Ich hoffe Sie
konnten vor dem großen Ereignis, welches in Kürze eintritt auch gut
schlafen...! Ich für meinen Teil konnte gut schlafen."

<weiter hier der Captain und auf dem restlichen Schiff, wer möchte>

So, ich habe mich auch mal kurz gehalten...

CU
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++