USSE: Quartier von Miller (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 25 Sep 2003 22:37:27 +0200 (CEST)

------- Quartier von Miller

Thomas wachte auf und sein Blick fiel auf sein Fenster.=20
Er sah die Streben vom Raumdock und realisierte erst jetzt, das er auf
der U.S.S. Exciting war.
Thomas schaute auf die Uhr und stellte fest das es 5.30 Uhr war.=20
Sein eigentlicher Dienstbeginn war aber erst in 2 Stunden. Ihm war es
relativ egal.
Er stand auf, ging ins Bad, lie=DF Wasser ein in das Waschbecken, wusch
sich kurz, ging zum Schrank und nahm seine neue Uniform heraus.=20
Als er fertig mit anziehen war ging er zur Tuer, aber er drehte sich um
und dachte nur kurz: 'Nicht ein Tag bin ich hier, aber mein Raum sieht
aus wie immer!'
Miller schmunzelte vor sich hin und ging in Richtung des Turbolift und
sagte dann dort: "Hauptmaschinenraum!"

---------Hauptmaschinenraum Deck 11

Als er in den Maschinenraum kam sah er sich um und merkte das es die
selbe Schicht wie heute nacht war. =82Na ja=92, dachte er =82nun geht es
los!=92
Miller stellte sich ca. 10 Meter vor den Warp-Kern, holte tief Luft und
rief =84Entschuldigung, k=F6nnten sie mir bitte alle kurz zuhoeren!=93
Die Leute kamen vor ihren Konsolen hervor und schauten Miller an als er
vorfuhr:

=84Ich bin Thomas Miller, ihr neuer Chefingenieur. Ich wei=DF das es jetzt
etwas kurzfristig f=FCr sie sein muss, aber ich moechte meinen Dienst
jetzt schon aufnehmen.
Ich sage ihnen gleich das ich es nicht leiden kann, wenn nicht jeder
leistet was er kann. Wir haben eine neue Mission und ohne diesen
Warp-Kern, fuer die sie alle mit verantwortlich sind, wird dieses
Schiff nicht mal das System verlassen.=20
Deshalb moechte ich.....nein fordere ich, das jeder sein bestes gibt,
damit dieser Kern funktioniert. Mag sein das sie vielleicht ueber mich
jetzt eine leicht negative Meinung haben, aber wenn es so ist, dann
fragen sie sich: =82Warum bin ich hier?=92. Ich sag es ihnen! Sie sind hier
damit sie ihr bestes geben und an ihre Grenzen kommen und diese Grenzen
=FCberwinden werden, aber nur wenn sie auch dazu bereit sind.
Wir wollen den Weltraum erkunden, neue Welten entdecken und neue
Zivilisationen erforschen. Wir wollen uns weiterentwickeln und das geht
nur mit dem Warpantrieb, er ist der Grund auf dem unsere Mission
basiert, also fordere ich sie hiermit auf ihr bestes zu geben damit
unsere Mission erfolg hat.
Ich danke f=FCr ihr geh=F6r, bitte fahren sie fort.=93

Miller wartete einen Augenblick und ging auf die Konsole am Warpkern
zu, als er nebenbei beobachten musste das verschiedene Crewmitglieder
nickten und sich wieder ihrer Arbeit zuwanden. Als er an der Konsole
war stelle sich der Diensthabende Faehnrich vor.=20
Miller sagte: =84Bitte senden sie mir an die Konsole alle Daten =FCber
Status und  momentane Leistung des Warpkerns, Energiegitter,
Plasmaleitungen, Injektoren, Deflektor, Lebenserhaltung und die Daten
der Computerkerne.=20
Der Faehnrich lief gleich los und nach kurzer Zeit erschienen auf der
Konsole viele Daten. Thomas hatte sich nebenbei noch ein Patt geholt
und schrieb nun seinen Bericht f=FCr den Captain.=20
Als er fertig war sagte er: =84Faehnrich =FCbernehmen sie.=93, und ging zum
Turbolift der zur Br=FCcke f=FChrt.

---------Br=FCcke

Miller trat aus dem Turbolift und sah wie der Captain in mitten der
Br=FCcke steht und eine Frau anschaut. Er traute sich nichts zu sagen und
wartete bis der Captain ihn was fragen w=FCrde.

<Anwesende>=20

PS.: Wenn das zu "aufbrausend" war dann sagts mir!
CYA Christian Trommer=