USSE: Brücke (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 2 Apr 2003 23:59:57 +0200 (MEST)

N'Abend...

---Brücke

> Jaisyr sah sich um:"Aha...Brücke...verstehe...also...ähm...ja...naja...so
> etwas Ähnlichkeit...,"dann wendete sie sich wieder Sam zu:"Wie ich
> sehe,hat
> noch niemand meine Akte in Umlauf gebracht.Freuen sie sich darauf...es
> dürfte
> interessant sein.Ich stelle mich mal hier in die Ecke und bin ruhig..."

Nach diesen Worten drehte Sam ihren Kopf seitlich und guckte nachdenklich zu
Boden: 'Äh, wie bitte??? Ihre Akte? Welche Akte...? Überhaupt warum eine
Akte...? Warum hat mich niemand informiert? Verdammt noch einmal, muß man sich
denn erst beschweren, bevor die vom medizinischen Stab sowas rausgeben, wenn
es wirklich eine so 'interessante/wunderliche Akte geben soll? Aber was ich
mich auch frage, waurm habe ich es nicht von den Ärtzten erfahren, daß es eine
Akte geben soll...???' .
Einen Moment des leisens Vor-Sich-Hin-Murmelns später besannn sich Sam
jedoch wieder und folgte Jaisyr die wenigen Schritte zu 'der Ecke', wo sie sich
hinstellen wollte. Noch während sie folgte, began sie zu fragen:" Nein, Ihre
Akte habe ich noch nicht bekommen... Aber wieso sollte ich denn Ihre Akte
bekommen haben... Was ist denn so besonderes an Ihnen, daß ich eine Akte über
Sie
bekommen haben sollte...?"
Ein kurzer Augenblick des Schweigens folgte, den Sam nutzte, um den namen
Ihres Gegenübers dann doch noch zu erfahren:"Ach, noch eines, welches ist denn
Ihr Name?"

<weiter Thorn>

CU
Timo