USSE: Brücke (Davion)

  • From: "Timo Hüne" <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 30 Sep 2003 21:14:13 +0200 (MEST)

Abend Mal...

> Das war eigentlich der Sitz des Captains, aber James war
> leicht irritiert, den er kannte es immer so, das sich der Sitz des Captain
> s zentral auf der Brücke befand. Hier waren einfach zwei Sitze nebeneinand
> er, da sah man nicht auf dem ersten Blick, wessen Sitz nun zum Captain geh
> örte, und welcher zum Commander. James grüßte Sam:
> "Morgen Counsellor, wie geht's?"

"Mir geht es gut Commander, danke der Nachfrage. Wie geht es denn Ihnen kurz
vor der Schiffstaufe und dem Auslaufen der Exciting...? Ich hoffe doch, daß
Sie gut schlafen konnten und auch keine Probleme mit Ihren beiden Katzen
hatten, ganz im Gegenteil zu dem Captain, dessen Quartier, sagen wir einmal so,
umdekoriert wurde." gab Samantha als Antwort auf die Frage des Commanders und
sah ihn erwartungsvoll an.

Doch, als ihr Blick für einen Augenblick von ihm abgelassen hatte, erblickte
sie einen jungen Offizier, der sich gerade mit dem Captian unterhielt. Sie
kannte ihn nicht und sagte deshalb zum Commander: "Entschuldigen Sie mich für
einen Moment. Ich möchte gerne unser Crewmitglied kennen lernen, welches sich
mit dem Captain unterhält."

So stand Sam auf und ging zum Captain und dem anderen Offizier hinüber. Als
sie angekommen war, streckte Samantha ihre Hand aus und sagte: "Guten Morgen.
Mein Name ist Samantha Davion. Ich bin die Schiffscounselor. Und Sie
sind...?"

<weiter auf der Brücke>

CU
Timo

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++