USSE: Quartier des Captains ---> Brücke (Ryan)

  • From: "Philipp Meixner" <philippmeixner@xxxxxxxxx>
  • To: <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Sep 2003 19:29:01 +0200

Hi.
Ich hatte ein kleines Computerproblem (kommt davon, wenn man ständig neue
Sachen ausprobiert) und konnte mich deshalb nicht melden. Aber jetzt gehts
los.

Zum neuen Verteiler: Er kann erst getestet/verwendet werden, wenn alle
drinstehen, und Franzi fehlt noch.

> Das  Nachtdienst habende Crewmitglied setzte allerdings noch hinter sein
>Guten Morgen< die Worte: "Ma'am, die Nachtschicht ist noch nicht vorbei.
>Gibt es einen
> besonderen Grund, warum Sie schon hier sind...?" "Nun, ich wollte einen
Faux
> Pas ausgeleichen, den ich gestern beging. Also lassen Sie sich nicht von
mir
> stören..." antwortete Sam und setzte sich auf den Sitz des Commanders.

--- Quartier des Captains

Als Nathan sein Quartier betrat bekam er einen gewaltigen Schock.
Alle Pflanzen, die er aufgestellt hatte, waren in irgendeiner Weise
beschädigt.
Noire hatte es sogar geschaft den Stamm des Bonsaibäumchen so zuzurichten,
dass der Baum umgeknickt war.
Natürlich war auch der Fressnapf umgekippt und das katzenfutter war im
ganzen Wohnraum verstreut. Ein Glück, dass Nathan Trockenfutter genommen
hatte.
Aber Ryan hatte keine Lust zum Aufräumen und legte sich sofort schlafen.

Dafür stand er am nächsten Morgen zeitig auf und machte alles wieder sauber.
Nach einem knappen Frühstück und einer Dusche machte er sich auf den Weg zur
Brücke.

--- Brücke

Dort kam er schon eine Viertelstunde vor der Schicht an, was sich ja auch
eugentlich für einen Captain gehören sollte. Langsam schritt er nach vorn
und nickte den Arbeitern zu.
Miss Davion hatte ihn noch nicht bemerkt, oder wollte es nicht preisgeben.
"Ah, Sie sind also zur Abwechslung auch mal pünktlich", meinte Nathan mit
einem Lächeln.

<weiter die restliche Crew>