[domaene-ellwangen] PS: Regelwerke

  • From: kjauer@xxxxxxxxxxx (Wind)
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 6 Dec 2000 13:24:45 +0100

Halli hallo!

> Hehe, rate mal... Bist du wer ich denke, dass du bist???
Ich denke, das du denkst das dein Gedanke wer ich bin, richtig gedacht ist,
aber
ich ja nicht weiß was du denkst und daher denke ich, das ich das nicht weiß!
Ich
geb dir einen Tipp: Bei kälte in Ellwangen trug ich einen Minirock...

> Korrektur:
> Der intrigante, macthungrige, eiskalte, berechnende, sich immer dezent
> im Hintergrund haltende Puppenspieler der Domäne Stein? *ggg*
Ich weiß das, aber ich wollte jetzt nicht schmeicheln... ;-)

> Also bis Wochenende
Was, wie, wo????

Ciao
Saskia

PS: Ich würde ja bei eurer Bestellung mitmachen, aber aus zuverlässiger Quelle
weiß ich, das es so schnell keine Regelwerke mehr geben wird. Es ist noch nicht
einmal in Planung wann die nächsten kommen sollen...

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Zum Austragen aus der Liste eine Mail an
domaene-ellwangen-request@xxxxxxxxxxxxx schicken, in deren Betreff nur
"unsubscribe" steht...

Schaut doch mal auf die Homepage: http://www.caiman.wh.uni-stuttgart.de