[domaene-ellwangen] Waffenkaten und Verleih

  • From: Caiman <g.melhorn@xxxxxx>
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 06 Dec 2000 10:02:18 +0100

Hi!

Ich hab' ja schon mit Markus über die Sache mit den Waffenkarte (siehe
Bereich Regeln auf der Homepage) gesprochen. Also wie ihr vielleicht
wisst, gibt's da zwei Alternativen - bei einem Besitzerwechsel behält
der ursprüngliche Besitzer generell sein Requisit outtime, und der
andere muss sich ein neues besorgen, oder das Requisit wird weitergegeben.

Jetzt ist natürlich die Frage, wie das die meisten von euch sehen:
Würdet ihr eure Waffen etc. generell an andere Spieler verleihen, oder eher
nicht? Ich halte ersteres für stimmungsvoller - ausserdem bekommen wir
sonst wohl ein Requisitenproblem...

Also würde mich interesieren was ihr davon haltet...

Caiman

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Zum Austragen aus der Liste eine Mail an
domaene-ellwangen-request@xxxxxxxxxxxxx schicken, in deren Betreff nur
"unsubscribe" steht...

Schaut doch mal auf die Homepage: http://www.caiman.wh.uni-stuttgart.de