[domaene-ellwangen] Re: PS: Regelwerke

  • From: kjauer@xxxxxxxxxxx (Wind)
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 8 Dec 2000 12:39:01 +0100

Servus

> *ggg* - ich denke da dann vielleicht doch richtig, obwohl ich mich an
> den Minirock nicht mehr erinnern kann... :-)
> Fasching? Bar am Nil? Mit Simon? Oder lieg' ich da jetzt falsch???
Waaaaaaassss???? ICH GLAUB BEI DIR HÄNGTS!!! Du liegst falsch! Ich glaube wir
kennen uns doch nicht!

> Hast recht... Das war wohl das größte Lob, das er kriegen konnte...
Gell! *smile*

> Hmmm. Nichts offizielles. Bin am WE zuhause und besuche mal ein paar von
> euch...
Du weißt doch gar nicht wo ich wohne! Ätsch!

> Zuverlässige Quelle??? Die werden doch hoffentlich nicht vergriffen
> sein, oder???
Nein, aber der Ladenbesitzer verkauft unter anderem Regelwerke, Larpzubehör etc.

> Also, machts gut, aber nicht zu oft... }:->
Mußt du auch noch Salz in die Wunde streuen *heul*

Ciao
Saskia

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Zum Austragen aus der Liste eine Mail an
domaene-ellwangen-request@xxxxxxxxxxxxx schicken, in deren Betreff nur
"unsubscribe" steht...

Schaut doch mal auf die Homepage: http://www.caiman.wh.uni-stuttgart.de