[domaene-ellwangen] Re: PS: Regelwerke

  • From: kjauer@xxxxxxxxxxx (Wind)
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 8 Dec 2000 18:43:57 +0100

Hallo

> Hmmm. Ok, da lieg' ich dann wohl falsch.... (uuups)  Na ja, ich hoffe,
> du nimmst mir das nicht soooooo übel... ;-)
Und ob ich das dir übel nehme!!! Ich bin jetzt für den Rest deines Lebens sauer
auf dich! *grumbl*

> Ich hab' ja nicht gesagt, dass ich dich besuche, gelle? Ich kenn' dich
> ja wie man sieht doch noch nicht. Aber vielleicht holen wir das
> irgendwann mal nach... *ggg*
Mmmmhhhhmmmm... OK!

> Wie soll ich denn das verstehen??? *grübel*
Simon hats kapiert!

Ciao
Saskia

PS: Wer ist Shadow???

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Zum Austragen aus der Liste eine Mail an
domaene-ellwangen-request@xxxxxxxxxxxxx schicken, in deren Betreff nur
"unsubscribe" steht...

Schaut doch mal auf die Homepage: http://www.caiman.wh.uni-stuttgart.de