[domaene-ellwangen] AW: Waffenkaten und Verleih

  • From: "Kohlberger, Markus" <Markus.Kohlberger@xxxxxxxxx>
  • To: "'domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx'" <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Dec 2000 14:36:31 +0100

Wenn die Leute ihr requisit verleihen geht das in Ordnung, und die SL =
findet
sowas nat=FCrlich auch toll, aber es besteht kein Zwang dazu!

Gru=DF
SL Markus

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Caiman [mailto:g.melhorn@xxxxxx]
Gesendet am: Mittwoch, 6. Dezember 2000 10:02
An: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [domaene-ellwangen] Waffenkaten und Verleih

Hi!

Ich hab' ja schon mit Markus =FCber die Sache mit den Waffenkarte =
(siehe=20
Bereich Regeln auf der Homepage) gesprochen. Also wie ihr vielleicht=20
wisst, gibt's da zwei Alternativen - bei einem Besitzerwechsel beh=E4lt =

der urspr=FCngliche Besitzer generell sein Requisit outtime, und der=20
andere muss sich ein neues besorgen, oder das Requisit wird =
weitergegeben.

Jetzt ist nat=FCrlich die Frage, wie das die meisten von euch sehen:=20
W=FCrdet ihr eure Waffen etc. generell an andere Spieler verleihen, =
oder eher=20
nicht? Ich halte ersteres f=FCr stimmungsvoller - ausserdem bekommen =
wir=20
sonst wohl ein Requisitenproblem...

Also w=FCrde mich interesieren was ihr davon haltet...

Caiman

Mailingliste der Vampire-Live-Dom=E4ne Ellwangen

Zum Austragen aus der Liste eine Mail an
domaene-ellwangen-request@xxxxxxxxxxxxx schicken, in deren Betreff nur
"unsubscribe" steht...

Schaut doch mal auf die Homepage: http://www.caiman.wh.uni-stuttgart.de

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen