[ascoders] Re: Inquiry - Eclipse AS 2.0 Plug-In

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Kiko <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 May 2004 11:25:47 +0200

Hi Kiko and all,

K> - Übersichtlichkeit:

Ist nachvollziehbar. Aber auch kein Grund einen anderen Editor zu
verwenden, denn das geht ja auch mit dem eingebauten Editor. Ist ja
auch nur eine Methode. Ich machs ähnlich, wobei ich nicht alles
auslagere...

K> - Sicherheit:

Ist mir noch nicht passiert, aber siehe oben.

K> - Komfort:

Das kann ich jetzt nicht so gut beurteilen. Ich finde das
Autovervollständigen schon praktisch, weil einfach schneller geht. Mit
Dreamweaver habs ichs nur einmal probiert - aber da fehlt einfach zu
viel, z.B. schnelles Nachschlagen. Das dürfte doch auch das Problem
bei externen Editoren sein...

K>   Es gibt bestimmt noch mehr gute Gründe für wortwörtliches
K>   Outsourcen... :)

hmm..

K> viele Grüsse,
K>   Kiko