[ascoders] Re: Inquiry - Eclipse AS 2.0 Plug-In

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Ralf Bokelberg <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 May 2004 14:15:04 +0200

Hallo Ralf,

      ist ja echt harte Kritik!

      Aber eines muß man schon sagen: erstens hat sich Flash ja aus
      was ganz anderem entwickelt, nämlich dem Werkzeug um Animationen
      zu erstellen.
      Und gerade die Kombination aus Graphikprogramm und IDE finde ich
      gut, da kann ich nämlich auch mal frei was zeichnen. Außerdem
      machen ja nicht alle damit RIA's, sondern auch mal normale
      Websites und Ähnliches.

      Und die Problemdinge, wie Abstürze und korrupte Dateien hatte
      ich einfach noch nicht.
      Aber Grundsatzdiskussion wollte ich eigentlich nicht anstossen -
      mich hat nur interessiert, warum so viele einen anderen Editor
      wollen. Und ehrlich gesagt hat's mich nicht überzeugt, aber
      interessant wars schon.

      Gruß,
      Andi