[ascoders] Re: Inquiry - Eclipse AS 2.0 Plug-In

  • From: Madokan <ascoders@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 13 May 2004 21:41:06 +0200 (CEST)

        Ich stimm mal in die Diskussion mit ein - ich bevorzuge SEPY auf meine
Windows XP Pro. Sys läuft er recht stabil. Was Primalscript bet. sicher lecker
- hab jedoch zu wenig erfahrung damit sammeln könne.

Eclipse - eignet sich von der Stuktur sicher auch zur AS 2.0 Entwicklung nur
würde ich hier mal schauen, was in Zukunft von Calle zu erwarten ist - hat
zumindest was durchblicken lassen, dass er wohl eine Flash angepasste Eclipse
Umgebung hat.

Was jedoch um einiges interessanter ist FLEX - da würde ich bei umfangreichen
Projekten eher drauf umsteigen - da dürfte sich die Frage bzg. Eclipse von
alleine klären.

Was den Flash internen Editor bet. ist dieser sicher ausreichend! Aber als IDE
würde ich ihn nicht unbedingt sehen. ;)

Liebe Grüsse
Matze K.

[Flashstar]
http://www.flashstar.de

* Diese Mitteilung wurde in coldflash.de mit dem Benutzernamen Madokan
(matthiask@xxxxxxxxxxxx) gepostet