[ascoders] Re: Inquiry - Eclipse AS 2.0 Plug-In

  • From: Andreas Sedlmayer <andreas@xxxxxxxxxxxx>
  • To: Arne Oberländer <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 May 2004 09:50:33 +0200

Hi Leutls,

     jetzt muß ich mal was Doofes fragen: wieso wird so fleißig nach
     externen Actionscripteditoren gesucht? In Flash ist doch eh alles
     enthalten, was man braucht. In Dreamweaver gehts ebenfalls. Was
     können andere Editoren, was die in Flash eingebauten nicht
     können?

     Gruß,
     Andi

[Zitat vom Dienstag, 11. Mai 2004 um 09:22]

[/Zitat]