[ascoders] Re: AW: Re: OOP Struktur Ansatz

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 17:36:37 +0200

Ich frage mich, ob es in NET wirklich soviel einfacher ist. Das gibt es
wahrscheinlich
ähnliche Probleme, sie heissen dann nur anders :)

hm, es ist sicher erstmal viel schwieriger, Anwendungen unter .NET zu entwickeln,
allein schon weil Sprache(n) und Framework viel viel mächtiger sind.
Allerdings ist .NET in sich sehr logisch, sehr intuitiv und vor allem ausgereift, das
kann man wirklich nicht mit Flash vergleichen, wo ja von hinten bis vorne alles
nur irgendwie zusammengebastelt ist ;o)

Florian
http://www.mx3D.com