[ascoders] Re: AW: Re: OOP Struktur Ansatz

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 15:40:23 +0200

das schlimmste ist, das es ja schon eine doku gibt, die aber voller fehler steckt (wie schon bei MX), aber keiner bei mm
scheint auf die anwender zu hören. ich erinnere mich noch zu genau wie ich mike chambers vormals zum MX launch eine 2-seitige
(DINA4) Liste mit den gröbsten fehlern in der deutschen doku zukommen liess, aber irgendwie ist das wohl hiter den berühmten schrank gefallen ... (eigentlich
gar nicht so lustig.)
das hat meinen appetit ziemlich gestillt, zumal das ungefähr 1 tag gedauert hat, den sch* zusammenzuschreiben ...

am schönsten finde ich ja im moment, und das musste ich mir auch erstmal zusammen reimen, dass in der normalo fmx2k4 - variante so gut wie keine bruchbaren componenten mehr sind (ausser die standards wie button, etc.) oder wie soll ich mir sonst entsprechende vermerke in der 'doku' (zB. tree ->
only fmx2k4-pro) erklären ?!

ach mich regt das echt ziemlich auf, ich glaub' ich sattel auch um ;-) ... auf .html, da verspricht einen jedenfalls keiner alles, sonderen man weiss von vornherein, dass alles ziemlich verwurstet ist ;-), dann ist die enttäuschung nich so gross.

1stpixel

*ps
> (public beta) -- und selbst die wissen doch manchmal nichts, sonst hätten wir doch mal die dicken/schönen apps gesehen, von denen immer die rede ist, stattdessen sehe ich mir die MM seite an und staune ... seit 18 monaten nix als beta ...

Florian Krüsch wrote:

kommt vielleicht noch in der nächsten version (aber dann bitte erst gar keine doku VERSUCHEN!)!?
wer weiss, und dann hat man das wenigstens schon auf der pfanne!

ne, wer braucht schon ne dokumentation? sowas ist doch nur was für lamer ;)
also, bevor ich mir central antue, schaff ich mir lieber .NET und windows-forms
drauf - da weiss ich wenigstens, daß ich dokumentation und tutorials bis zum
abwinken finde und in 18 monaten nicht wieder vor einem grossen rätsel
stehe. die ganze chause macht flash irgendwie zu einer geheimwissenschaft, die
erstmal nur einem kreis von eingeweihten zugänglich ist (public beta), aber
nicht zu einer verlässlichen platform, auf die man gerne aufbaut...

gruss
Florian
http://www.mx3D.com