[ascoders] Re: AW: Re: OOP Struktur Ansatz

  • From: 1stPIXEL <1stpixel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 17:07:26 +0200

> fragt sich was mehr verwurstet ist, html oder flash

HTML ... auf jeden, wenn man ne kiste bier lockermacht ;-)

mit xhtml, css3, xforms, svg kenne ich mich zwar nicht aus, aber mit den ganzen
versschiedenen
'brausern' kann ich mir eigentlich nix anderes vorstellen, als das, was bisher
immer so die krux war.
nicht zu vergessen, dass selbst gestandene "HTMLER" gestehen, dass das reloading im
browser ganz schön
nervt, und deswegen ab und an mal gucken, was der blitz so macht, meistens aber
nur ganz kurz und dann
machen sie sich wieder an die ARBEIT. (zwinker)

1stpixel

Claus Wahlers wrote:

ach mich regt das echt ziemlich auf, ich glaub' ich
sattel auch um ;-) ... auf .html, da verspricht einen
jedenfalls keiner alles, sonderen man weiss von
vornherein, dass alles ziemlich verwurstet ist ;-),
dann ist die enttäuschung nich so gross.

fragt sich was mehr verwurstet ist, html oder flash. es tun sich grade
interessante neue sachen auf, die man auf jeden fall im auge behalten
sollte: xhtml, css3, xforms, svg, .. auf lange sicht gesehen auf jeden fall
die bessere investition, und überhaupt nicht verwurstet. flash ist nett, im
moment, aber das kann sich ganz schnell ändern.
wenn ihr mich fragt (aber wer fragt mich schon) hätte macromedia besser bei
dem bleiben sollen, was flash am besten kann. entertainment, games, intros
*duck*, kunst. diesem ganzen ria webservice blah marketinghype blödsinn
fehlt die grundlage, nämlich ein gutes, offenes, nichtproprietäres
framework. all das, was flash nicht bietet, und sehrwahrscheinlich nie
bieten wird. und früher oder später, in kombination mit anderen netten
sachen wie eolas und was noch so kommen mag, wird das ganz böse enden.
my 2 cents.
cheers,
claus.
http://mozquito.com
http://w3blog.com/news

------------------------------------------------------ Archiv : //www.freelists.org/archives/ascoders/ Optionen : //www.freelists.org/list/ascoders ------------------------------------------------------