[ascoders] Re: AW: Re: OOP Struktur Ansatz

  • From: Florian Krüsch <florian@xxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 17 Sep 2003 15:11:18 +0200

kommt vielleicht noch in der nächsten version (aber dann bitte erst gar keine doku VERSUCHEN!)!?
wer weiss, und dann hat man das wenigstens schon auf der pfanne!

ne, wer braucht schon ne dokumentation? sowas ist doch nur was für lamer ;)
also, bevor ich mir central antue, schaff ich mir lieber .NET und windows-forms
drauf - da weiss ich wenigstens, daß ich dokumentation und tutorials bis zum
abwinken finde und in 18 monaten nicht wieder vor einem grossen rätsel
stehe. die ganze chause macht flash irgendwie zu einer geheimwissenschaft, die
erstmal nur einem kreis von eingeweihten zugänglich ist (public beta), aber
nicht zu einer verlässlichen platform, auf die man gerne aufbaut...

gruss
Florian
http://www.mx3D.com