[ascoders] Re: ANN: DRK2

  • From: "Niels Loew [sublabour]" <nl@xxxxxxxxxxxx>
  • To: ascoders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 04 Dec 2002 13:09:03 +0100

Mhm also mal ein Kommentar von einem kaum MX user ;)

Ich mag die Komps, vom Prinzip her. Und Reinventingthewheel ist nicht immer notwendig, gebe ich Claus recht. Nur wenn ich das Prinzip verstehen will das dahinter steckt, dann mach ichs lieber selber.

Ich würde auch lieber ne Komp nehmen die fertig ist. Allerdings soll die dann auch bitte einfach zu verändern sein, sowohl grafisch als im Code. Das geht bei den MM UIs ja noch. Aber die Komps von manchen Leuten die dann als "frei" herumschwirren sind ne mittlere Katastrophe was Code und Struktur angeht. Allerdings gebe ich zu das ich noch nicht so viel mit MX UI gemacht habe weil uns im Moment ein Grafiker fehlt -> ich schubse seit Monaten Pixel *fluch*

Gruss
Niels