[ascoders] Re: ANN: DRK2

  • From: "Claus Wahlers" <claus@xxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Dec 2002 23:07:09 +0100

was du hier als "do-it-your-self" anpreist, könnte man auch mit
"reinvent-the-wheel" bezeichnen. components haben den vorteil, dass sie ohne
viel aufwand (sie sollten eben NICHT "schwer weiterzuverarbeiten" sein)
wiederverwendet werden können.
deinen einen mann-tag (dürfte schätzungsweise so um die 500 euro wert sein)
hättest du dir also zb mit solch einem component sparen können, bzw kosten
drastisch reduzieren können.
cheers,
claus.
[team macromedia flash]

ps: weiss jemand was mit dem flashforum los ist?
seems offline?