[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 09:34:48 -0700 (PDT)

morgen *schluerf*....baeh, was n das fuer n kaff??

> klar.
> aber warum h�rt man nix von ihm?
weil er den ganzen tag sachen und dinge rumtut.

> jaja, das sagst du jetzt einfach so.
nein, stimmt! wusste ja nicht mal das punks aus london kommen.

...jetzt wollte gerade so ein verdammtes eichhoernchen ins buero....da ist
es ja schon wieder! muss gift auslegen.

> naja, das ist eine erkl�rungs, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.
ich schon *schluerfel* baeh, ich auch nicht!

> ok, stellt mich nicht richtig zufrieden, kann man aber gelten lassen.
> ich glaub zwar trotzdem, da� sie einfach beim design nicht nachgedacht
> haben, aber so kann man es sich auch erkl�ren.
die wachowskis sind unfehlbar, in ewigkeit, amen.

bloedes squirrel...wo ist die fliegenklatsche?

r.