[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Michael Zillich <mz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Jun 2003 19:34:27 +0200 (CEST)

ok, ok, sitz ich halt hier vorm pc, statt die kalifornische sonne zu
geniessen und hot lava java zu schluerfen....

> ok, genug des geplänkels, ich will harte fakten (fakten, fakten, fakten):

ok, doch vorher noch etwas geplaenkel:
plaenkel, plaenkel, plaenk

> wie lange?

13. - 30.juni

> mit wem?

mit meinem treuen gefaehrten Zaurus

> warum?

weil ich urlaubsreif war und in baelde amok gelaufen waere

> wohin?

destination 1: LA, wo ich eine freundin, Chia-Chun, besucht habe
destination 2: Berkeley, wo ich einen bruder, Robert, besuche

> von wo nach wo?

von LA nach Berkeley

> mit was?

dummerweise mit dem automobil. dachte das waere eine schoene fahrt entlang
der kueste, highway 1 und so. wars auch, die ersten paar stunden. so nach
7 stunden wars dann finster und fad. ich hab aber eh die meiste zeit
geschlafen.

so, genug fakten fuer heut, die waesche ist im trockner, ich kann also
endlich gehen.

michael

Dipl.-Ing. Michael Zillich          email: zillich@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Automation and Control Institute    web:   http://www.acin.tuwien.ac.at
Vienna University of Technology     phone: +43/1/5041446-12
Floragasse 7a, 1040 Wien, Austria   fax:   +43/1/58801-37699