[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Robert Zillich <zil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 27 Jun 2003 10:11:17 -0700 (PDT)

morgen *schlorf* ahh

> eines gleich vorweg:
> ich glaub wir kriegen heute unser baby.
caramba! viel glueck, alles gute.

> cool!
> da h�ttest du es gleich fangen k�nnen.
ein raeudiges, tollwuetiges schuldiges eichhoernchen mit blossen haenden
fangen? igitt. das macht nur bekanntschaft mit dem metallende der schaufel
(die ich uebrigens seit 1 1/2 jahren im auto habe...).

> nicht gerade schonend....
eben ;-)

> hmm,  hab ne kritik gelesen, wo er nicht so gut weg kam.
naja, die grundidee ist halt so laecherlich: ein netter kerl verwandelt
sich in einen gruenen body builder und wirf panzer in die buesche wie
baukloetze. spiderman war da besser, nicht ganz so absurd.

> normalerweise gibts ja eigentlich gar keine verz�gerung mehr bei neuen
> kinofilmen.
stimmt, immer mehr werden zeitgleich oder fast zeitgleich (matrix2: 1
woche spaeter, oder?) gezeigt.

> aber das WOLLEN die amis ja gerade.
> die finden das ja super.
> die lieben das!
ich fuehl mich immer verarscht.

> das ist wohl das geringste problem:
> irgendwo wird wohl ein win-pc rumstehen.
> dort mu�t du nur �ber den internet-explorer versuchen ein
> quicktime-movie abzuspielen, dann l�dt er sofort von apple das neueste
> quicktime runter.
> oder du gehst auf http://www.apple.com und suchst dir downloads und dort
> den neuesten quicktime-player.
> das installierst du dann auf dem win-pc.
> anschliessend findest du auch alle dateien.
wie gesagt, all das benoetigt einen windoof pc. ich muss also einen
pc beruehren der windoof installiert hat!! naja vielleicht gehts mit
gummihandschuhen.

genau!

r.