[amiga_austria] Re: [amiga_at] Re: matrix

  • From: Rainer Klier <kra@xxxxxxxxx>
  • To: amiga_austria@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Jun 2003 11:00:37 +0200

morgen,

Robert Zillich wrote:

das soll michael alles erzaehlen.

klar. aber warum hört man nix von ihm?

wenn ich london als beispiel genommen h?tte, h?ttest du bobbies oder
punks als gegenbeispiel genommen.

wieso punks? gibts in london punks?

dort wurde das erfunden.

haette die altmodischen taxis als londonbeispiel genommen. aetsch-baetsch!

jaja, das sagst du jetzt einfach so.

trotzdem fliegen sie, und haben tolle feuerkraft, und hochentwickelte
bord-elektronik, welches alles im gegensatz zu ritterburg-zahnr?dern
usw. steht.

high tech wo sie es brauchen (verteidigung gegen maschinen). low tech wo's nicht so wichtig ist (erdaepfelsackkleidung). ich kauf sachen

naja, so kann mans auch deuten.

wahrscheinlich haste recht.
DAS k?nnte die erkl?rung sein!
die zion leute k?nnen andere vr-welten auch laden.
aber warum sollten sie das tun?
warum lotsen sie die raumschiffe nicht ganz normal in den raumhafen?
warum eine vr-welt daf?r?

ein VR buero ist viel billiger (du brauchst nur so einen liegesessel). und du kannst viele informationen gleichzeitig einblenden. also der gleiche grund warum man VR auch in unserer zeit verwenden will.

naja, das ist eine erklärungs, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht.

eben wie typische guerilla kaempfer. die verwenden auch gps, stinger
raketen und anderes computerzeugs, und leben trotzdem in zelten
und hoehlen.

ok, stellt mich nicht richtig zufrieden, kann man aber gelten lassen.
ich glaub zwar trotzdem, daß sie einfach beim design nicht nachgedacht haben, aber so kann man es sich auch erklären.

ich finde nur hollaendisch lustig.
und schwedisch!! weisst du was milch heisst? 'mjoelk'!! pfff, hahahahaha!
'mjoelk', huahahahaha! mjoelk-mjoelk, hihi.

:-) -- einen schönen Tag noch DI Rainer Klier