[hydrixOS] : Re: Unerklaerliche Probleme...

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 06 Jul 2002 13:34:36 +0200

Stefan Kempf wrote:
> On Sat, 6 Jul 2002, Horst Laschinsky wrote:
>
> Ich habe wie Friedrich vermutet, dass es daran liegt, dass der loader
> immer nur 17 Sektoren laedt und den 18. ueberspringt, was unter Unix
> Probleme hervorruft, da dd ja alle 18 Sektoren schreibt.

Könntest du kurz posten, wie du grawrite aufrufst, um den
Hboot/Osloader/HKRNL/init zu installieren? Nur um zu sehen, dass nicht
am Schluss nur ein Fehler im README.GRAWRITE vorliegt (dummerweise kann
ich nicht mal eben selbst zu Linux hochfahren, da mein PC derzeit als
Proxy fungieren muss :-( )

cu

FG

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx