[familienbande] Re: Funktion Datei hinzuladen und verschmelzen mit Hilfe doppelter _UID Nummer

  • From: Dieter H Kniese <dhk3502@xxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jul 2008 17:13:02 +0200

Hallo Metti,
auch für mich wäre die gewünschte "Verschmelzungsfunktion" hilfreich - wegen
der geschilderten Mühseligkeiten schiebe ich das schon geraume Zeit vor mir her
- aber ich (73) denke, ich werd's noch erleben.
MfG
Dieter H. Kniese

> From: S.Metti@xxxxxx
> To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
> Subject: [familienbande] Re: Funktion Datei hinzuladen und verschmelzen mit
> Hilfe doppelter _UID Nummer
> Date: Tue, 29 Jul 2008 16:59:50 +0200

> Je mehr das Wünschen, um so eher gehe ich das an. Derzeit liegen hier
> noch einige unbearbeitete Meldungen zum Abarbeiten.
> Fehlermeldungen werden dringlicher abgearbeitet als neue Funktionen.
>
> MfG, Metti.
> ---
> Diese Mail erhalten Sie, weil Sie sich in die Mailingliste von Familienbande
> [...]

Kostenlos: Die Festplatte im Netz mit 5 GB Speicher!
http://skydrive.live.com/?mkt=de-de