[familienbande] Re: Funktion Datei hinzuladen und verschmelzen mit Hilfe doppelter_UID Nummer

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Jul 2008 20:20:05 +0200

Martin Tutsch wrote:

Die einfache Version würde mir am Anfang schon sehr viel helfen:
Vielleicht könnte man vereinfacht _UID und Änderungsdatum abfragen.
Wenn beide gleich sind, sollte es kein Problem geben.

Die _UID kennzeichnet Personen eindeutig. Auch über verschiedene
Programme hinweg. Wenn die UID identisch ist, handelt es sich um
dieselbe Person. Das Änderungsdatum wird für die Entscheidung der zu
übernehmenden Daten benutzt.

Wie es aussieht, scheint durchaus Bedarf für diese Funktion zu geben.
:-)
Ich werde das entsprechend berücksichtigen.