[familienbande] Re: Funktion Datei hinzuladen und verschmelzen mit Hilfe doppelter _UID Nummer

  • From: "Martin Tutsch" <martin.tutsch@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Jul 2008 14:49:04 +0200

> :-(

Metti schieb:
> Dafür gibt es die Funktion "Personen verschmelzen". Dummerweise noch
> nicht fertig.

Wann wäre diese Funktion "Personen verschmelzen" verfügbar? Sie würde mir und
vielleicht auch anderen sehr viel weiterhelfen und einiges an Arbeit ersparen.
(Der Appetit kommt bekanntlich beim Essen.) Ich erkläre mich auch bereit sie
auch testen. ;-)

Grüße, Martin
--
Viele Grüße,
Martin Tutsch

(Tel priv.)                     +49 (7253) 959911
(Tel gesch.)    +49 (6227) 7-44392
(Fax)           +49 (6227) 78-21322
(Mobil)         +49 (170) 9455161
(eMail)                         mailto:martin.tutsch@xxxxxx