[archimedes] Re: POP3S-Fetcher (Web8)

  • From: Carlos Michael Santillan <ml-archimedes@xxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 10 May 2014 08:32:39 +0200

On 10 May 2014  Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
wrote:
>"Wieso _nur_ RISC OS?", müsste es wohl heißen. Du hast Recht. Aber wer
>nutzt schon Unix?

In Form von Linux nutze ich das neben RISC OS. Mein Raum ist fast eine
windowsfreie Zone. Fast, da hier seit ein paar Jahren noch einen IDE
Festplatte mit XP rumliegt. Kann mal für den Risc PC nützlich sein. Neu
formatiert natürlich.

>Ich muss zugeben, dass mich Thunderbird immer noch schockiert, und ich
>am liebsten zu MessengerPro greife. Als Editor verwende ich hier
>übrigens noch immer StrongEd. Damit lässt sich vernünftig arbeiten. Das

Schockiert ist hart. Thunderbird ist gar nicht so schlecht. Ich habe das
jahrelang auf meiner alten Arbeitsstelle, nebenbei unter Linux, benutzt.
Ich nutze zwar viel lieber Messenger Pro, aber es gibt doch ein paar
Dinge die Thunderbird besser macht. Man muss es etwas zurecht
konfigurieren. Es hat aber, wie jeder Mailclient, ein paar Schächen und
ich meine nicht den Resourcenverbrauch. Wenn Du den RISC OS Port meinst,
dann ist es wie mit dem RISC OS Firefox. Nicht wirklich zu gebrauchen.
Bis Firefox geladen ist, habe ich den Linux PC eingeschaltet und Opera
gestartet.

Wie man beim ArcSite Magazin sehen kann, ist StrongED auch mein Editor
und wird beim Starten geladen. BTW: Ist gerade in Benutzung. :-)

Carlos Michael Santillán

--
http://www.arcsite.de/
http://www.risc-os.de/

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig
A state that suspects everyone is itself suspicious