[multiplesmyelom] Interview-Anfrage

  • From: K.Dutschmann@xxxxxx
  • To: Freelist SHG <multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Feb 2022 19:57:45 +0100

Liebe Betreoffene und Teilnehmende der SHG multiples myelom selbsthilfe franken,   vielleicht ist meine Mail vom 18.02.2022 bei euch im allgemeinen Tagesablauf untergangen. Da bisher eine Rückmeldung zur Anfrage von Frau Tiepke bei mir angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen, euch die Anfrage ein zweites Mal zu senden.   Gesucht werden Betroffene, die den Antikörper Daratumumab subkutan - also per Bauchspritze - verabreicht bekommen oder bekamen. Es handelt sich um eine kurze Befragung von ca. 40 Min., für die ein Honorar von 50 € bezahlt wird. Bei Interesse bitte die nächsten beiden Tage bei mir melden, ich leite dann eueren Namen sowie Email-Adresse an Frau Tiepke weiter. Weitere Informationen erhaltet ihr dann von ihr.   Diese Interview-Anfragen hat früher Annemarie in die Gruppe gestellt. Einige von euch kennen Frau Tiepke bereits; mir ist Frau Tiepke als sehr zuverlässig bekannt.   Wir Gruppenkoordinatoren müssen jedoch darauf hinweisen, dass die Teilnahme an Studien oder Interviews auf eigene Verantwortung geschieht.   Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.   Es grüsst euch herzlich
  Klaus Dutschmann
Herzogenauracher Str. 51
90431 Nürnberg
Telefon: 0911/3188574