[multiplesmyelom] Interview-Anfrage

  • From: K.Dutschmann@xxxxxx
  • To: Freelist SHG <multiplesmyelom@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 18 Feb 2022 20:09:52 +0100

Liebe Betroffene und Teilnehmer unserer Selbsthilfegruppe,   ich leite euch eine Anfrage für ein Interview von Frau Tiepke weiter:   Gesucht werden Betroffene, die den Antikörper Daratumumab subkutan - also per Bauchspritze - verabreicht bekommen oder bekamen. Bei Interesse bitte baldigst bei mir melden, ich leite dann eueren Namen sowie Email-Adresse an Frau Tiepke weiter. Weitere Informationen erhaltet ihr dann von ihr.   Diese Interview-Anfragen hat früher Annemarie in die Gruppe gestellt. Einige von euch kennen Frau Tiepke bereits; mir ist Frau Tiepke als sehr zuverlässig bekannt.   Trotzdem gilt: Die Teilnahme an Studien oder Interviews geschieht auf eigene Verantwortung.   Ich wünsche euch allen, trotz Orkantief Zeynep, ein schönes Wochenende
  Klaus Dutschmann
Herzogenauracher Str. 51
90431 Nürnberg
Telefon: 0911/3188574