[leipzig] Dies und das

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Aug 2011 05:00:05 +0200

Hallo,

einige kurze Informationen:

- Derzeit macht Galeria Kaufhof in der Innenstadt einen Ausverkauf seiner
Media-Abteilung. Alle Filme, Spiele und CDs sind mit 70% Rabatt zu haben.
Gestern gab es noch eine reichliche Auswahl, so dass ein Besuch lohnt. Ich
habe mich unter anderem mit einem Dutzend russischer Science-Fiction-Filme
von Icestorm eingedeckt, die statt 10 nur 3 Euro kosteten, und einem Album
von Janet Jackson für 60 Cent. Spiele gab es in Hülle und Fülle.

- Leider wurde das Leipziger Ladengeschäft von Computer-Tempel geschlossen.
Der Shop bleibt erhalten.

- Neu in der Liste ist Stefan Kassler, den ich beim Creative Summer Camp
entdeckt habe. Er ist Entwickler einer ganzen Reihe von PC-Spielen -
www.safkas.de - und zog vor ein paar Jahren von Markranstädt nach Leipzig.
Sein Bruder programmiert auch, www.cadkas.com.

Neben einem Willkommen der obligatorische Hinweis, dass Mails an diese Liste
nur von der Adresse aus geschickt werden können, mit der sie abonniert
wurde, und dass Antworten auf Listenmails an alle 100+ Empfänger adressiert
werden.

- Wer mag, der kommt heute ab 21 Uhr zu mir (Seidelstr. 2a, nicht klingeln, sondern unmittelbar vor dem Haus die Treppe runter zu meiner Etage); ich habe Stefan zusammen mit Jörg Niesenhaus von der Game Factory Ruhr und Andreas Heldt von Z-Software zu einem Kaffee eingeladen. (Hoffe, Du liest das rechtzeitig, Hagen, habe leider keine Mobilnummer von Dir.)

Viele Grüße,

René Meyer
der heute auf dem Creative Summer Camp über die "Games City Leipzig" spricht