[leipzig] Re: Spiele-Stammtisch im August: Grillen in Merseburg

  • From: "Frank Noack" <noack@xxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Aug 2011 12:56:56 +0200

Hallo allezusammen,

bisher habe ich nur sehr wenige Rückmeldungen bekommen, wer am Freitag alles dabei sein möchte. Damit wir auch die richtige Menge einkaufen und vorbereiten können, brauche ich bis spätestens morgen abend eure Zusagen und mit wieviel Personen ihr kommt.

Bisher haben zugesagt:
- Rene + Sohn
- Thomas
- Joe
- Marco

Wegens der Fahrerei könnt ihr euch sicherlich zu Fahrgemeinschaften absprechen, daran sollte es eigentlich nicht scheitern.

Nochmal zum Termin:
- am Freitag, dem 12. August 2011
- ab 19 Uhr
- in Merseburg, Schokholtzstraße 6

Viele Grüße,
Frank Noack

PS: Jetzt neu: www.Kreativ-Offensive.de - Malen, Basteln, Modellieren. Alles für kreative Köpfe.

-----
forHeads-network, R.Letsch & F.Noack GbR, Schokholtzstr. 6, 06217 Merseburg
www.Spiele-Offensive.de , www.Puzzle-Offensive.de , www.Kreativ-Offensive.de u.a.

----- Original Message ----- From: "René Meyer" <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>