[freeciv.de] Handbuch

  • From: Lock Private <private_lock@xxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 17 Aug 2006 03:46:32 -0700 (PDT)

Hallo!

Ich habe ein wenig am Handbuch verschlimmbessert ->
http://www.freeciv.org/index.php/De:Befehle

Vielleicht kann ja jemand mal schauen, ob das auch im Englischen Handbuch
hilfreich wäre, bzw. ob man das eher als Vandalismus ansehen muss :-)

Zur Sprachregelung ist mir noch aufgefallen
Hubschrauber statt Helikopter
Bürgermeister statt Automatisierte Stadtverwaltung

Den Hubschrauber hab ich jetzt ins Handbuch geschrieben, aber die
Automatisierte Stadtverwaltung ist ein Menüeintrag unter Hilfe im Spiel ...
da komme ich nicht ran.

Kann man eigentlich die aktuellste deutsche Übersetung "de.po" von
http://www.freeciv.org/index.php/Translations irgendwie in eine bestehende
Installation kopieren ohne das Programm erneut zu compilieren?

LG
private_lock

Noch eine Anmerkung: Die Übersetzung im 2.1beta2 ist wirklich gelungen ...
alles, was ich in der beta1 gefunden hatte ist weg *lob*

http://mail.yahoo.com