[familienbande] Re: Testversion

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 06:48:10 +0100

Gerhard Zahn wrote:

behobene Mängel:
es wurde bei jedem Beenden von Familienbande eine Datei
Ablaufprotokoll.TXT auf dem Desktop erzeugt (nur Windows)

Als Windowsnutzer verrate ich dir: das ist in etwa das Gegenteil der
Wahrheit.
Die besagte Datei wird weiterhin bei jedem Beenden von FB erzeugt. :-(

Wurde beim Schließen über das Schließfeld noch erzeugt.
Behoben.

Vorfahrenliste:
In der Vorfahrenliste 5 Generationen blitzen zwar vorhandene
Merkerfenster auf, liegen aber hinter den Etiketten der benachbarten
Personen. (War auch in der Vorgängerversion schon so.)

Behoben.

Wo kann ich einstellen, dass in der Personenliste die Umlaute korrekt
einsortiert werden? Im Suchfenster klappt die Sortierung wie
eingestellt.

Bei mir wird unter Windows und Mac OS korrekt sortiert, wenn in den
Einstellungen im Bereich Suche die korrekte Sortierung eingestellt ist.