[familienbande] Re: Testversion

  • From: Guenther Tropschuh <tropi@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 22 Nov 2009 15:17:14 +0100

Hallo,

bevor ich die neue Version laden wollte, habe ich meine STB Datei in einen
Sicherungsordner verschoben. Nun ist mein Hauptfenster leer. Wenn ich die
Suchfunktion einstelle (apple+F) sehe ich alle Daten. Versuchte nun mit den
Einstellungen meine DAten ins Hauptfenster zurück zu holen. Hatte aber keinen
Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Günther (Tropschuh)