[familienbande] Re: Neuling hat Fragen

  • From: Andreas Abel <familienbande@xxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 3 Oct 2014 08:21:25 +0200

Ich meinte nicht Unterordner bei Bildern und Dokumenten, sondern im Ordner für
Familienbande einen Unterordner für Bilder und Dokumente.
Alle Textexporte, die ich aus FB heraus erstelle und auch andere Stammbäume
liegen im Ordner von FB, das will ich nicht mit den Dokumenten und Bildern zu
den einzelnen Personen vermischen. So ist eine gewisse Übersicht möglich.

Gruß
Andreas