[erlug-orga] Re: LinuxTage: Programming Contest

  • From: kerstin <fg1006@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 Jul 2005 13:04:52 +0200

Hi,

On Thu, 14 Jul 2005 08:23:16 +0200
Wolfgang Kinkeldei <kinkeldei@xxxxxxxx> wrote:

> [...]

ich finde auch, dass das eine geniale idee ist - einfach schon deshalb,
weil es otto und paula normalverbraucher miteinbezieht.

dito. was muss gemacht werden? wenn ich das dezentral von hier zuhause
aus vorbereiten kann, schiebt mir einfach was zu tun rüber.

> ...dann muß nur noch ein Text her, der natürlich deutlich über dem
> Niveau einer "normalen" Textverarbeitung liegt und einige Bösartigkeiten

für ein eu-projekt hab ich mal ne alte diplomarbeit hergenommen. die kann
man als anschauungsoriginal als pdf zur verfügung stellen und das original
einfach als ascii-file verhunzen. da kann man schoen ins fluchen kommen.
und sollte irgendeine wichtige funktionalität nicht vorkommen, kann man
die ja noch einbauen.

folgende arbeiten könnte ich zur verfügung stellen:
a) die umsetzung von "mediation" in den behörden nbg-fü-stein in der
sozialen arbeit. eine teilempirische arbeit, wo auch kreuztabellen,
umfrageergebnisse, fragebogen, ppt-folien und grafiken mit vorkamen.
umfang inkl. anhang und verzeichnisse 72 seiten, stand 1995;

b) konzept für einen relaunch der br-homepage. umfang 55 seiten, stand
2001;

c) ich haette auch noch einen text über konzepte fuer erfolgreiche
websites anzubieten. ist auch schon ca. 2 jahre alt, aber das ist zeitlos.
umfang etwa 4-5 din a4 seiten.

d) einen umfangreichen artikel zu pki im datenschutz. da ist allerdings
nichts rafiniertes drin. umfang ca. 15 seiten text, stand 2005;

viel isses nicht, ich weiß. aber sollte davon was tauglich sein und ihr
findet nix geeigneteres, meldet euch einfach.

find ich gut. damit erreicht man endlich mehr als die leutz, die eh schon
freaky sind. ;-))

sagt bescheid, wenn ich was tun kann!
kerstin.

- - - -

Seit 01.01.2005 wird der deutsche E-Mail-Verkehr offiziell ueberwacht
und ggf. archiviert. Ich empfehle den grundsaetzlichen Einsatz von
Verschluesselungssoftware. Weitere Infos unter:
http://www.bitte-verschluesseln.de
_ _ _ _