[erlug-orga] Re: LinuxTage: Programming Contest

  • From: kerstin <fg1006@xxxxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 20 Jul 2005 12:36:43 +0200

Moin allerseits,

On Wed, 20 Jul 2005 08:16:03 +0200
Wolfgang Kinkeldei <kinkeldei@xxxxxxxx> wrote:

> Ich hoffe, es beteiligen sich noch ein paar. Vielleicht sollte man
> warten, bis der "Auftrag" durch Referenz-Darstellung und
> Aufgabenstellung klar definiert und allgemein akzeptiert ist.

Das werden sie sicher. Wir sind doch ein sehr aktives Trüppchen. ;-)

> Da wir eigentlich genug sind, sollte WØRD erst mal reichen. Es findet
> sich (hoffentlich) noch jemand, der OO macht.

Ok, dann bin ich froh und kümmere mich um die MS Word-Version.

> ...WØRD ist sicher das falsche Werkzeug für eine Referenz-Darstellung,
> denke ich. Das sollte eher aus einem professionellen Werkzeug stammen.

Da hast Du wieder mal vollkommen Recht. Fiel mir heute Nacht auch siedend
heiß ein, wie ich ein Referenz-PDF z.B. von der Website des Artikels
herkriegen könnte, denn Word ist definitiv der verkehrte Weg - es soll ja
mit in den Vergleich einfließen...

> Ja, ich mach mal einen Vorschlag zusammen mit einem ersten Vorschlag für
> eine Referenz-Darstellung.

Super.

- Wann ist eigentlich der konkrete Termin der Veranstaltung (zwecks
vorherigem Abschluss des Contest)? Ich würde für mich gern ein wenig
planen, da ich in der nächsten Zeit wieder viel unterwegs bin.

An dem abschließenden Bericht würde ich mich auch aktiv beteiligen, das
Endlayout dafür muss allerdings dann jemand anderst machen. ;-)

VG
Kerstin.

- - - -

Seit 01.01.2005 wird der deutsche E-Mail-Verkehr offiziell ueberwacht
und ggf. archiviert. Ich empfehle den grundsaetzlichen Einsatz von
Verschluesselungssoftware. Weitere Infos unter:
http://www.bitte-verschluesseln.de
_ _ _ _