[domaene-ellwangen] Re: .........

  • From: Caiman <g.melhorn@xxxxxx>
  • To: Layard <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jun 2001 22:22:38 +0200

Also ich find das irgendwie lustig, dass sich die ganzen Leute vor
Angst in die Hosen machen. Das mit der Schminke versteh ich ja, aber
GEWANDUNG? Jeder, der nicht als wandelnder Maskeradebruch rumläuft,
sollte mit den Klamotten eigntlich keine Probleme bekommen, da er
eigentlich normal aussehen müsste. Wer (wie Albrecht) mit was weiss
ich für komischen Sachen rumläuft, merkt plötzlich, dass er ziemlich
auffällt, nur sagen die nicht Besoffenen eben normalerweise nix. Was
lernt man daraus? Wer komisch rumrennt, hat eh nix in der
Öffentlichkeit veloren! Anachronismus ist schliesslich ein NACHTEIL!

CU
Gregor

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de