(no subject)

  • From: "Kohlberger, Markus" <Markus.Kohlberger@xxxxxxxxx>
  • To: "Domaene-Ellwangen (E-Mail)" <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Mar 2001 08:50:22 +0100

Nur zur Beruhigung:

Gewisse Personen werden bestimmt keine Verantwortungsvolle NSC Position
bekommen, da Sie die Erwartungen in keinster weise erfüllt haben!

Die SL entschuldigt sich vielmals für dieses bedauerliche Mißgeschick in der
Besetzung.

Der Charakter war im übrigen gar nicht so mächtig. Der NSC hat nur durch
seine ständigen Regeldiskussionen alles gegen ihn im Keim erstickt.

Sollte er dies bei den nun unbedeutenderen Rollen bzw. als SC ebenfalls
machen werd ich ihn persönlich hinrichten.
Und wenn das in Zukunft eben bedeutet:

Oh mein Gott Sie haben .... getötet! Endlich!

Mir ist übrigens auch klar, daß er für die meisten Toten verantwortlich ist,
trotzdem möchte ich alle Spieler bitten nicht mehr so oft gleich die Waffen
zu zücken.
Es waren praktisch alle Plots ohne Gewalt lösbar!

Mit Ausnahme des Prinzensturzes selbstverständlich!

Gruß
SL Markus

Kohlberger Markus
Abteilung GME 1
Varta Gerätebatterie GmbH
Daimlerstr.1
73479 Ellwangen
Tel.: +49(0)7961/83-830
Fax.: +49(0)7961/8373-830
Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de