[domaene-ellwangen] Re: Kindergarten oder was?

  • From: Caiman <g.melhorn@xxxxxx>
  • To: "Andreas Baumgärtner" <domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2001 00:11:45 +0200

>Hallo allerseits,
>---------------------

>Sind wir hier nun im Kindergarten oder gibt es
>noch ein paar vernünftige Leute beim Vampire LARP?

Frag ich mich langsam auch, warum siehe gleich....

>Denn so dumm kann man doch nicht sein, die Worte
>auch wenn sie noch so unverständlich geschrieben
>sein möchten, so falsch hinzudrehen.

Nun lass mal die Beleidigungen!

>Mir geht es sowieso gewaltig gegen den Strich,
>nur weil mal einer etwas gegen eine ausländischen
>Gruppierung sagt, jemand gleich auf die Vergangen-
>heit pocht und ihn damit als rechtsradikal oder
>ähnliches hinstellt.

SO. Also Ingo hat nichts gegen eine ausländische Gruppierung gesagt,
auch wenns auf den ersten Blick vielleicht so aussieht. Er hat sich
nur über die Russen in dem Wohngebiet aufgeregt, und es stimmt
tatsächlich dass da schon ein paar ziemlich gewaltbereit sind. Wer da
oben wohnt sollte sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Ich hab auch mal ein halbes Jahr im Goldrain gewohnt, und NICHT gleich
rumgebrüllt, wenn jemand über die Goldrainer gelästert hat.

Was mich vielmehr ANKOTZT ist, dass du meinst, dass wenn man was
gegen Ausländer sagt, man ihn nicht gleich als rechtsradikal
hinstellen sollte. Was bitte soll das denn anderes sein, hmmm? Ok, ich
nenn dich dann eben nicht rechts, sondern fremdenfeindlich, zufrieden?
("Heh, ich bin nicht rechts, ich hab nur was gegen Ausländer") Der
Unterschied ist mir in dem Bezug dann auch völlig scheissegal = NAZI!

>Die Deutschen sind z.B. auch Biersaufende,
>Scheinefressende ... und deswegen bin ich jetzt
>auch nicht was weis ich was.

Auch keine Ahnung was du bist. Möglicherweise xenophob *höhö*
Den Abschnitt bitte nochmal auf deutsch und mit sinnfüllendem Inhalt.

>Man sollte nicht immer nur auf seiner Herkunft
>pochen und sagen ich bin bla bla blub und des-
>wegen darf ich jetzt lästern, wenn Du das machst
>dann ist das faschistisch.

Lilli hat nicht gelästert. Im Gegensatz zu dir... Und wenn man das
macht, ist es trotzdem faschistisch, egal wer das jetzt sagt. Was
Ingo gemacht hat, fällt für mich unter "frotzeln". Das ist ok...

Also bis denne, auf dass der Links/Rechts-Krieg ausbreche *ggg*

CU
Gregor

Mailingliste der Vampire-Live-Domäne Ellwangen

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de