[domaene-ellwangen] .........

  • From: Layard <Layard@xxxxxxxxxxx>
  • To: domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 12 Jun 2001 20:11:13 +0200 (GMT+02:00)

Nochmals wegen den Gebietstreitigkeiten:
(ach ja: biiiiiiitte Gregor bemüh dich um die Homepage,
wir brauchen ein Forum, der Mailverkehr nervt.)

Aaaaaaaaaaalso:
Es mag zwar stimmen, dass man nicht totgeprügelt wird nur weil man an der
Rundsporthalle vorbeigeht, doch wenn 50 (teilweise Geschminkte) Figuren dort
(bzw. in der nähe[oder Ferne])
rumhängen kann es sehr schnell Stress geben.
Wenn man übrigens einen Steiner Spieler nach den Lichtverhältnissen im dortigen
Park fragen möchte, kann man gleich mich Fragen:
Ich hab dort nichts gesehen, ohne Taschenlampe ging überhaupt NICHTS,
doch immerhin könnt man sich dann Gewandung und Schminke.

Gruß
Albrecht

Mails an die Liste unter der Adresse domaene-ellwangen@xxxxxxxxxxxxxx Zum Ein-
und Austragen aus der Liste das Formular auf der Homepage benutzen:

http://caiman.wh.uni-stuttgart.de