[ascoders] Re: Klasse an BühnenCLip heften

  • From: André Michelle <am@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Feb 2004 20:25:22 +0100

Ralf Bokelberg wrote:
> Das sieht für mich so aus, als versuchtest du über
> das prototype-Objekt auf die Instanz zuzugreifen.
> Das geht normalerweise nicht. Umgekehrt müssten aber
> alle Eigenschaften von Clip in test verfügbar sein.

Und anderes herum ?

Ich habe 3 Spielfiguren auf der Bühne und möchte, dass sie alle
Eigenschaften von 'Character' bekommen, allerdings nicht über
Object.registerClass und attachMovie, da sie schon auf der Bühne liegen.
Wenn ich initclip und endinitclip benutze, dann müsste ich die Klasse in
jeden MovieClip importen. Ich komme mir gerade sehr blind vor :o)

--
aM