[archimedes] Re: POP3S

  • From: Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 14:12:43 +0100

> Danke.

> Hatte das Abholen der E-Mails inzwischen nicht schon funktioniert?

Ja. Ich hatte die ersten Tests mit dem RPi getan. Da lief das Abholen
und Senden wie beschrieben. Ich habe den ganzen Kram in einem
Verzeichnis. Das habe ich mit zur Pandora genommen (kopiert).
Senden via SMTPS und POPStar funktioniert, nur das Abholen nicht
wirklich obwohl fuer mich nicht zu sehen ist warum. Eigentlich sieht
alles normal aus.
In den letzten Jahren, Thomas wird das bestaetigen, gab es immer mal
Problemchen, die schwer fassbar waren. Oft einfach nur aus den
Unterschieden der ROMs resultierend. Manchmal sind es Kleinigkeiten.
Ich habe irgendwie keine Idee, wonach ich suchen soll.

> An Hand der Log-Datei sind keine Fehler festzustellen. Der Fehler müsste
> also irgendwo nach dem List-Befehl liegen. Ich müsste die Log-Datei
> erweitern.
Mmm, was passiert danach?
> Für mich ist es schwierig, wenn ich nicht selbst daran
> herumprogrammieren kann.

Ich kann Dir die Pandora schlecht schicken ;-)

Danke

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!

Geschrieben auf meiner Pandora mit RISC 5.20; UMTS Stick und
COMCentre!  Mehr unter: http://riscos.openpandora.org