[archimedes] Re: POP3S

  • From: Alexander Ausserstorfer <bavariasound@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: archimedes@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 14:41:12 +0200

In message <cc1fa81c54.arcor@raik_fischer.arcor.de>
          Raik Fischer <raik_fischer@xxxxxxxx> wrote:

> Ich drehe mich ein wenig im Kreis. Ich bekomme auf der Pandora mit den
> selben (rueberkopiert) settings wie auf dem RPi keine Mails abgeholt.
> Abgesehen davon, dass ich auch noch zu doof bin Pluto zu
> konfigurieren. Zumindest das sollte mir mit etwas Ruhe noch gelingen.
> Im Anhang das produzierte.

Danke.

Hatte das Abholen der E-Mails inzwischen nicht schon funktioniert?

An Hand der Log-Datei sind keine Fehler festzustellen. Der Fehler müsste
also irgendwo nach dem List-Befehl liegen. Ich müsste die Log-Datei
erweitern.

Für mich ist es schwierig, wenn ich nicht selbst daran
herumprogrammieren kann.

Hm.